Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 18. Juni 2012 auch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2012 Auch nicht dabei- spiel am Abend im Caneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 18. Juni 2012 für diese saison bin ich nicht mehr dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2012 für mich heute hitzefrei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. Juni 2012 für mich heute hitzefrei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2012 26.6. nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2012 Dienstag 26.06. leider nicht da ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2012 würd mitkicken wenns noch wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) OK, dann mach das jetzt so: wer ist morgen dabei? 26.6. - 18:00 Uhr [11+] Traxi Armin Juuul Schuasch tom Chris Georg++ fanki paul mitch zorni (gernot) bearbeitet 26. Juni 2012 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. Juni 2012 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2012 Ich werd in die halle gehen, hab keine lust wieder nur 4 gg 4 oder so zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 Georg hat noch ein paar Leute aufgetrieben => doch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts