Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Juni 2012 Georg hat noch ein paar Leute aufgetrieben => doch dabei! Optimal, danke. damit is kicken fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Juni 2012 ich komm natürlich auch, klambo gibt mir in kürze bscheid, ob ers schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2012 offenbar ist heut kein Hallenkicken...! Mitch und ich wären also auch draußen dabei, wenn das in Ordnung ginge?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. Juni 2012 offenbar ist heut kein Hallenkicken...! Mitch und ich wären also auch draußen dabei, wenn das in Ordnung ginge?!? gilt auch für mich... brauch bewegung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Juni 2012 ja sicher, kommts nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2012 Komm a bissl später fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2012 gibt's für mi a no a platzerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Juni 2012 gibt's für mi a no a platzerl? Sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Nächste Woche am Di 3.7. ist um 18:00 letzte Einheit am Hilmteich - Wer ist dabei?! Ich bin nicht da... [4] Traxi Juuul Chris Schuasch bearbeitet 2. Juli 2012 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2012 fall leider aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 2. Juli 2012 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2012 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2012 muss für heute leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts