Seppo Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2012 Falle leider wieder aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2012 leider detto nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Mai 2012 fehle bis auf widerruf, hab dienstags jetzt immer spätdienst elöd ebenso bis auf widerruf und nächste woche (22.) fehlt nico auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 21. Mai 2012 morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2012 bin morgen auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Is Morgen noch a Platz frei zum Einspringen, da es in Petersgasse anscheinend nix wird? bearbeitet 21. Mai 2012 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2012 Is Morgen noch a Platz frei zum Einspringen, da es in Petersgasse anscheinend nix wird? wäre sicher, aba wetter geht in richtung regen. ich versuch petersgasse trotzdem zustande zu bringen, weil aufn hilmteich trau i mi mitm fuß no net, halle könnt i antesten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2012 kann auch nicht morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. Mai 2012 Geht sich bei mir heute auch nicht aus aber es schaut eh nach dauer regen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2012 besteht überhaupt noch die möglichkeit, dass heut gekickt wird? wär kuhl, wenns wirs, falls der platz durch den dauerregen eh schon definitiv nicht bespielbar ist, möglichst früh canceln könnten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) von mir aus könn ma das heute gerne absagen... keine lust! bearbeitet 22. Mai 2012 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Mai 2012 geht mir ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zlataniel Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2012 ja wie schau ma jetzt aus?! ich mein mich scherts auch net wirklich bei dem gatsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. Mai 2012 29.5. -> ich bin nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2012 kann morgen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts