Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 zumindest amüsant ist die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Murray gewinnt den Satz nur wenn Nole bei SP einen DF macht. Na Gott sei Dank. bearbeitet 27. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2012 Aber jetzt hab ich das richtige Fenster offen- und prompt macht Murray den Set endlich endlich zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Murray gewinnt den Satz nur wenn Nole bei SP einen DF macht. Na Gott sei Dank. mit einem guten 1sten , damit war am wenigsten zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 ich weiss ned was ihr habts, ich find das match sehr unterhaltend, come on murraaaayyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2012 toller andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 schon a bissi schizophren die partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Hab bis jetzt Prüfung ghabt und bin jetzt erst nach Haus kommen. Kann mir irgendwer in 3, 4 Sätzen den bisherigen Spielverlauf zusammenfassen? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) djokovic gewinnt 1. satz. murray gewinnt sätze 2 und 3. djokovic führt hoch im 4. bearbeitet 27. Januar 2012 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Hab bis jetzt Prüfung ghabt und bin jetzt erst nach Haus kommen. Kann mir irgendwer in 3, 4 Sätzen den bisherigen Spielverlauf zusammenfassen? Danke. UE Murray, grandioser Punkt Murray, UE Murray, UE Murray, grandioser Punkt Murray. uswusf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 UE Murray, grandioser Punkt Murray, UE Murray, UE Murray, grandioser Punkt Murray. uswusf. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Hab bis jetzt Prüfung ghabt und bin jetzt erst nach Haus kommen. Kann mir irgendwer in 3, 4 Sätzen den bisherigen Spielverlauf zusammenfassen? Danke. Nole bis zum Ende des 3. Satzes lethargisch, aber Murray zu dumm wirklich davonzuziehen. Nole hatte BPs bei 6-3 2-0*, und 3 SPs bei 5-4* im Dritten. Glaub wir sind jetzt bei insgesamt 38 BPs in der Partie. Andy kassiert gleich zu Beginn des Vierten das Break und lässt den Satz von da an ziehen. bearbeitet 27. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Nole bis zum Ende des 3. Satzes lethargisch, aber Murray zu dumm wirklich davonzuziehen. Nole hatte BPs bei 6-3 2-0*, und 3 SPs bei 5-4* im Dritten. Glaub wir sind jetzt bei insgesamt 38 BPs in der gesamten Partie. Andy kassiert gleich zu Beginn des Vierten das Break und lässt den Satz von da an ziehen. Ebenfalls danke! Könnt noch sehr intressant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2012 Ahjo, und beide mit WTA Aufschlägen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts