Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das kommt drauf an, wie gut die schüsse kommen :feier:

In der Halle kannst selbst die genauen Schüsse mit einer guten Reaktion und Reflexen parieren. Am Feld kommt halt noch die Sprungkraft hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

In der Halle kannst selbst die genauen Schüsse mit einer guten Reaktion und Reflexen parieren. Am Feld kommt halt noch die Sprungkraft hinzu.

eh, aber ich hab glaub ich bis jetzt einmal in einem 7 mal 2 m tor gespielt, hab noch nie fürs goalie sein aktiv trainiert und würde daher wohl deutlich schlechter ausschauen als in der halle

auch so sachen wie strafraumbeherrschung kannst infolge dessen vergessen, eh klar

nachdem ich aber fast die gesamte schulzeit im tor verbracht habe, gehts dort schon recht gut

vorteil in der halle ist wie gesagt das kleinere tor

das war meines erachtens auch euer fehler beim kickerl vor weihnachten, auf handballtore den abschhluss von der 6m lini oder noch weiter außerhalb zu suchen ist problematisch, wenn der schuss net entweder ganz genau platziert ist undoder scharf daher kommt

aber ich verstand euch eh, unsre verteidigung hat toll dicht gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das war meines erachtens auch euer fehler beim kickerl vor weihnachten, auf handballtore den abschhluss von der 6m lini oder noch weiter außerhalb zu suchen ist problematisch, wenn der schuss net entweder ganz genau platziert ist undoder scharf daher kommt

aber ich verstand euch eh, unsre verteidigung hat toll dicht gemacht :feier:

Eben. Unsere Schüsse war nicht so unplatziert, aber nornalerweise ist bei uns ja immer ein Feldspieler im Tor und da kommt man auch mit Weitschüssen zum Abschluss. Dass dann noch eure Verteidigung perfekt dicht gemacht hat, war für uns doppelt bitter. Das war wie im Hockey. Du triffst im PP nicht und kassiert einen SH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag