Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2012 das kommt drauf an, wie gut die schüsse kommen In der Halle kannst selbst die genauen Schüsse mit einer guten Reaktion und Reflexen parieren. Am Feld kommt halt noch die Sprungkraft hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Januar 2012 In der Halle kannst selbst die genauen Schüsse mit einer guten Reaktion und Reflexen parieren. Am Feld kommt halt noch die Sprungkraft hinzu. eh, aber ich hab glaub ich bis jetzt einmal in einem 7 mal 2 m tor gespielt, hab noch nie fürs goalie sein aktiv trainiert und würde daher wohl deutlich schlechter ausschauen als in der halle auch so sachen wie strafraumbeherrschung kannst infolge dessen vergessen, eh klar nachdem ich aber fast die gesamte schulzeit im tor verbracht habe, gehts dort schon recht gut vorteil in der halle ist wie gesagt das kleinere tor das war meines erachtens auch euer fehler beim kickerl vor weihnachten, auf handballtore den abschhluss von der 6m lini oder noch weiter außerhalb zu suchen ist problematisch, wenn der schuss net entweder ganz genau platziert ist undoder scharf daher kommt aber ich verstand euch eh, unsre verteidigung hat toll dicht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Januar 2012 die halle findest Du noch? (Du hast ja schon in beiden Hallen gespielt) ich hoffe doch ! sonst ruf ich dich an ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2012 ich hoffe doch ! sonst ruf ich dich an ! Gut, ich mache mich jetzt auf den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2012 das war meines erachtens auch euer fehler beim kickerl vor weihnachten, auf handballtore den abschhluss von der 6m lini oder noch weiter außerhalb zu suchen ist problematisch, wenn der schuss net entweder ganz genau platziert ist undoder scharf daher kommt aber ich verstand euch eh, unsre verteidigung hat toll dicht gemacht Eben. Unsere Schüsse war nicht so unplatziert, aber nornalerweise ist bei uns ja immer ein Feldspieler im Tor und da kommt man auch mit Weitschüssen zum Abschluss. Dass dann noch eure Verteidigung perfekt dicht gemacht hat, war für uns doppelt bitter. Das war wie im Hockey. Du triffst im PP nicht und kassiert einen SH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2012 Maaah, drei Wochen ohne Kicken und die Weihnachtsfeiertage hat man heute leider gemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts