Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

wäre es bitte möglich das ihr eure verbalen Krieg nicht im Topic austrägt, bitte über PN. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim letzten waren wir auch 10 und sogar da ist der "Liga Gründer" einfach abgehaut.

Wie gesagt ich bin dafür das nur noch die Spielen die was bei den letzten 2 Turniere mitgespielt haben bzw. die zuverlässlich sind.

auf die aussagen wie ja bin immer online und bla bla bla ....

so eine liga zu organisieren ist ein haufen arbeit!

Ja es ist ein Aufwand so eine Liga zu Organisieren es wird aber echt unsympatisch wenn dann wieder 3-4 Hanseln dabei sind die nach ein paar Spielen draufkommen das sie doch nicht mehr wollen. Wenn ich nochmal sowas mache dann nur mehr mit Gruppen wo max. 4-5 Spieler pro Gruppe spielen. Denn so stürzt es das ganze ins totale Chaos wenn gewisse Herrschaften nimmer wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für eine geschlossene Liga, weil im endeffekt spielen eh immer nur die gleichen fertig und das sind 6-8 Leute. Die anderen können gerne ihre eingene Liga spielen, klingt :huh?deppat?: aber anscheinend funktioniert es nicht anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mitten in der Liga macht es wenig Sinn alles über den Haufen zu werfen. Entweder man führt sie weiter, Leute die nicht mehr aktiv spielen werden gekickt, Ergebnisse als 3:0 gewertet und vermerkt für die nächste Liga - oder man läßt es gleich sein. Ich wäre für den 1.Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitten in der Liga macht es wenig Sinn alles über den Haufen zu werfen. Entweder man führt sie weiter, Leute die nicht mehr aktiv spielen werden gekickt, Ergebnisse als 3:0 gewertet und vermerkt für die nächste Liga - oder man läßt es gleich sein. Ich wäre für den 1.Vorschlag.

Das hab ich auch nicht gmeint alles über den Haufen zu werden. sondern für die nächste Liga. Das wir eine geschlossene Liga mache die, was bei den ersten beiden dabei waren und immer aktiv waren. da können wir sicher das gespielt wird und keiner abhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das hab ich auch nicht gmeint alles über den Haufen zu werden. sondern für die nächste Liga. Das wir eine geschlossene Liga mache die, was bei den ersten beiden dabei waren und immer aktiv waren. da können wir sicher das gespielt wird und keiner abhaut!

Dann spielen immer die Selben und man kann niemanden eine Chance geben auch wenn der jenige aktiv wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann spielen immer die Selben und man kann niemanden eine Chance geben auch wenn der jenige aktiv wäre.

Da müssen wir einen mittelweg finden. aber wie man sieht funktioniert es anscheinend nicht wenn wir mehr als 10 Leute sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

für neue gibts dann halt eine probezeit. da werden dann 2-3 testspieltermine mit dem ligachef ausgemacht und dann sieht man eh ob derjenige zuverlässig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

für neue gibts dann halt eine probezeit. da werden dann 2-3 testspieltermine mit dem ligachef ausgemacht und dann sieht man eh ob derjenige zuverlässig ist.

Das macht welchen Sinn wenn sie dann mittendrunter draufkommen dass sie keine Lust, Zeit haben oder sie einen :fuckthat: drauf geben?

Es ist einfach ein Glücksspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht welchen Sinn wenn sie dann mittendrunter draufkommen dass sie keine Lust, Zeit haben oder sie einen :fuckthat: drauf geben?

es ist für den Ligaleiter bzw. für die Mitspieler auch nicht grad einfach. Alleine das ganze zu Organisieren, Tabelle, Spielplan erstellen etc ist ja

a Haufen arbeit.

Falls einer aus der Liga aussteigen sollte, dann darf er erst wieder beim übernächsten Turnier/Liga wieder teilnehmen. Als Strafe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

dann mach ma einfach ka liga mehr :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wem geht jetzt sein Gegner ab und weiß nichts von ihn bzw. wann dieser wieder Zeit ?

Bitte um Namen die streiche ich dann und Werte sie mit 0:3 in allen Spielen und erledigt.

Freiburg +Levante weiß ich bereits.

Die beiden Runden werden wir wohl bis Freitag Abend fertig machen können :support::support:

Für die Zukunft wäre ich auch dafür die zu nehmen welche die ersten beiden Ligen regelmäßig online waren und vielleicht einen wie flootschi ausprobieren.

Dann sind wir 8-10 Leute und fertig und der Rest baba.

dann mach ma einfach ka liga mehr :fuckthat:

Willst auch nicht mehr ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Willst auch nicht mehr ??

wenn das kasperltheater hier und die serverprobleme bei mir so weitergehen, vergeht mir die lust.

wobei ich auch sagen muss, dass meine bisherigen gegner alle brav waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich absolut zuverlässig:

manu7

cyco

mikelo18

chili

quaiz

veilchen1210

Odoreth

Spechtl

Stinson

noobody

RAPIDWIEN07

Wer fehlt bzw. wer steht umsonst in der Liste teilt eure Erfahrungen mit bitte danke :busserl:

wenn das kasperltheater hier und die serverprobleme bei mir so weitergehen, vergeht mir die lust.

wobei ich auch sagen muss, dass meine bisherigen gegner alle brav waren.

Naja das mit dem Server ist ärgerlich ansonsten hast halt bis jetzt Glück gehabt mit den Gegnern :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag