L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo ich würde folgende TRIKOTS tauschen 1 Junuzovic matchworn EURO Quali dieses Jahr . 1 Jacek; Bak Bak matchworn Euro gruppe Nur tauschen kein Verkauf!! Interesse hab ich an Torwart Trikots. Alles beide Orginall Mtahcworn und teil meiner Sammlung. Bitte bei Interesse Pn schreiben . Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurmi1005 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 Das Junuzovic wäre fein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2012 hast das e scho du fuchs ;.( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurmi1005 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ajo genau !!!! he he he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgulde Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2012 Vorweg, ich interessiere mich überhaupt nicht für Trikots, aber mich würde schon interessieren woran man ein matchworn gegenüber einem normal Fanshoptrikot erkennt. Das schaut ja nach dem Waschen alles gleich aus. Da ist dem Betrug ja Tür und Tor geöffnet. Oder weiß ich das was wichtiges nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2012 gibt es natürlich viele unterschiede, sonst würde ja ein sammler nicht sammeln:-) beflockung, material,verarbeitung , sponsor grösse etcccc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts