Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 Ich persönlich habe kein Problem mit Deutschland aber es würde nicht viel schöneres geben, als wenn die österreichische Nationalmannschaft in einem Bewerbsspiel im Fußball gegen die Deutschen mal unentschieden oder gewinnen sollte, für mich . Von der Nationalmannschaft erhoffe ich mir so wie Ook dass wir uns für die EURO 2016 qualifzieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) Eigentlich ist alles gesagt wenn man sich diese Sportwoche ansieht: das ist Österreich Am Sa Vormittag wird es kaum Leute auf den Straßen geben, ich kenn eigentlich niemanden der sich nicht die Kitz Abfahrt ansieht. Das sind bei uns die Straßenfeger. Und am Di drauf dann Schladming, einfach die bilder sich ansehen und dann versteht man was Sport für Österreich bedeutet. Wir sind ein Wintersportland und ich lieeeebe es bearbeitet 19. Januar 2012 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2012 Kurz off topic, aber täuscht es mich oder waren gestern (laut fernsehbilder) deutlich weniger Leute in Schladming als 2009 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts