Markusal05 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2012 Suche matchworn trikots von austria wien (ausgenommen magna zeit) bzw austria wimpel vorallem alte (auch im schlechteren zustand) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 hab ca 100 trikots. bin aber nur am tauschen interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2012 schade... bis ich auf 100 veilchen trikots komm brauch ich ca. noch ? 4000 jahre:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2012 ha ha ha :-) was suchst den hab ein paar abzugeben vieleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 http://fanartikelfussball.net/produkte/8084 verkauft der user "gruabn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2012 eigentlich alles bis auf die magna zeit , das orange auswärts trikot interessiert mich auch nicht, sonst von alt ( besonders) bis neu und am liebsten violette, hab leider sehr viele weisse trikots in meiner sammlung. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87069-matchworn-trikots/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2012 mario , danke aber so eines hab ich schon lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts