lp-x 14 Geschrieben 10. November 2012 ligety - yuasa @2.00 ?? jo, bei bwin. 3weg mit "beide nicht im Ziel" bei betsson hast zB. @ 1.76. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 jo, bei bwin. 3weg mit "beide nicht im Ziel" bei betsson hast zB. @ 1.76. ASo hab's schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2012 Bucks - Celtics 2 @ 2.00 *** Bobcats - Mavs U199.5 @ 1.91 ** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Bucks - Celtics 2 @ 2.00 *** Bobcats - Mavs U199.5 @ 1.91 ** spannender gehts echt nimma... heute hat sich wieder einmal gezeigt warum ich es eig. hasse ein spiel der mavs anzugreifen. führen die im 3rd quarter (10:41 min left) mit 15 (!!) punkten bei den bobcats (!!) und das spiel geht trotzdem in die OT! wenn carter 2 sec. vor schluss den 3er trifft wäre das under futsch gewesen. abwesenheit von dirk hin oder her.... bearbeitet 11. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) Matt DQ, somit rutscht Herbst wieder in den 2ten Dg. 2. Dg.: Pinturault - Gross @ 1.80 | 8/10 Raich - Thaler @ 1.95 | 7/10 Pranger - Dopfer @ 1.87 | 6/10 Khoroshilov - Hargin @ 1.65 | 6/10 Yuasa - Valencic @ 1.85 | 6/10 Ligety - Larsson @ 1.87 | 5/10 Brandenburg beendet nicht beide Dg. @ 5.50 | 3/10 Chodounsky beendet nicht beide Dg. @ 5.50 | 3/10 Mölgg - Raich @ 1.83 | 8/10 Razzoli - Herbst @ 1.76 | 8/10 Gross - Dopfer @ 1.72 | 7/10 Neureuther - Matt @ 1.85 | 7/10 Ligety - Bäck @ 1.72 | 6/10 Ligety - Yuasa @ 2.00 | 6/10 Byggmark - Razzoli @ 2.45 | 5/10 va Herbst ärgert mich. bearbeitet 11. November 2012 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2012 Lions @ 2.75 medium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2012 Brooklyn -7.5 *** Memphis +2.0 ** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2012 Lions @ 2.75 medium :popcorn2:/> :nervoes:/> autsch!!! nice bets gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. November 2012 nice bets gufl sehr komisches ende in brooklyn, etwas glückliches cover, auch, wenn's vom spielverlauf her verdient war Philly -3.5 ** Philly -4.0 Chicago -2.5 ** Portland -2.0 hey, vielleicht schaff ich's ja heute mal ein sixers spiel richtig zu tippen heute college hoops tip-off marathon von mitternacht weg 24 stunden college basketball am stück immer noch die selben probleme mit den lines, zb central michigan / iowa, opening total 139, jetzt 147, vielleicht spiel ich's trotzdem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2012 gestern 1k liegen gelassen weil ich nicht gespielt hab :aaarrrggghhh: Lakers - Spurs 1 @ 1.95 *** Nets - Cavs U196.5 @ 1,90 *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2012 gestern 1k liegen gelassen weil ich gespielt hab :aaarrrggghhh: fyp hab ich aber erwartet, dass es mal wieder umschlägt Lakers - Spurs 1 @ 1.95 *** YES! dazu Kittens ML, Pacers -8.5 (back-to-back off triple ot = blowout), Knickerbockers -5.5 (wird's wohl nirgends mehr geben, hab ich gestern mittag schon gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) fyp hab ich aber erwartet, dass es mal wieder umschlägt fuuu sixers waren überraschend, aber blazers und bulls hätt ich mich nicht getraut :S du sag mal wie konnte st. john´s gegen detroit favorit sein? ist ja furchtbar was sie in der 1st half geboten haben andererseits überlege ich mir, falls sie wie verwandelt aus der kabine kommen, auf sie zu setzen... bearbeitet 13. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2012 du sag mal wie konnte st. john´s gegen detroit favorit sein? ist ja furchtbar was sie in der 1st half geboten haben andererseits überlege ich mir, falls sie wie verwandelt aus der kabine kommen, auf sie zu setzen... naja, wie gesagt so früh in der saison ist es extrem schwierig lines zu setzen, weil man viele spieler teils überhaupt nicht kennt, spread ging eh von 5.0 auf 2.5 runter homefield ist im college auch immer sehr viel wert hätte aber auch eher detroit gespielt, weil sie ein erfahreneres team haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ty, aber ich hab zu lange gewartet. nach dem 10-4 run zahlt sichs jz auch nicht mehr aus. von 3.35 auf 2.10 :/ bearbeitet 13. November 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Butler -4.5 2H ** like them to come back and win.... /uagh, bad read :/ bearbeitet 13. November 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts