Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2012 sorry voll verkackt! bins ganze we fußballtechnisch unterwegs. montag 14-16 uhr, dienstag ab 20 uhr, mittwoch nachmittag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. April 2012 sorry voll verkackt! bins ganze we fußballtechnisch unterwegs. montag 14-16 uhr, dienstag ab 20 uhr, mittwoch nachmittag! Dienstag ab 20 Uhr klingt gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 qpr 7-3 athen capo tat mir leid, war heute wohl nicht sein tag, viel glück weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. April 2012 Irgendwie ereiche ich Danidinho nicht.... Freundschaftsanfrage noch ausstehend, auf pn´s antwortet er nicht, war auch offiziell am 22. zuletzt online, obwohl er bei mir gestern als online angezeigt wurde. Irgendwie ereiche ich Danidinho nicht, unser Spiel ist noch ausstehend.... Freundschaftsanfrage noch ausstehend, auf pn´s antwortet er nicht, war auch offiziell am 22. zuletzt online, obwohl er bei mir gestern als online angezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts