Trikotwelt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Löse meine Trikotsammlung auf und verkaufe meine Shirts! Standort: Wien Zu diesem Zweck habe ich PDF's mit Fotos und Beschreibungen erstellt. Diese verschicke ich an alle Interessierten! Am liebsten wäre mir ein Mail an: [email protected] dann brauch ich euch nur antworten. Ihr könnt mir aber natürlich auch gern eure Mailadressen als PM hinterlassen. Hoffe auf reges Interesse! bearbeitet 27. Dezember 2011 von Trikotwelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2011 Sie haben Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts