Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 eine win-win- win situation (das dritte win steht dafür, das wir immer gewinnen ) Da stehen die Zeichen eindeutig auf Revanche! Das waren knappe Partien mit dem besseren Ende für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Dezember 2011 Da stehen die Zeichen eindeutig auf Revanche! Das waren knappe Partien mit dem besseren Ende für euch! immer wieder gern :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 immer wieder gern :augenbrauen: wird zwar erst wieder 2012 der fall sein, aber ich freue mich auch schon darauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 hat mit zerrten oberschenkel no mehr gspurt als ich laufen ging ja noch, aber passen/schießen musst ich mit links. ich glaub die letzten 2 tore waren die einzigen von mir an dem abend gestern!? beide mit links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 laufen ging ja noch, aber passen/schießen musst ich mit links. ich glaub die letzten 2 tore waren die einzigen von mir an dem abend gestern!? beide mit links ...und dann waren es noch dazu die beiden entscheidenden - nach unserer heroischen aufholjagd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts