Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 So nach dem ich letztes Jahr nicht dazugekommen bin hab ich es mir dieses Jahr geholt Wer hats noch, und wer checkt vorallem die Spielweise in der defence, hab da noch null gefühl für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 sind die bugs inzwischen behoben? hab ja horrorgeschichte gehört von spielern die in den zuschauern stecken bleiben und ähnlichem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 hätte ich noch nix mitbekommen von, wenn ein Spieler mal über ne Bank fliegt war ich selber Schuld Find das was man über Bugs liest eh zu 99% übertrieben, ist doch eigentlich bei den meisten Spielen halb so schlimm..aber paar können sich immer über alles aufregen, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Find das was man über Bugs liest eh zu 99% übertrieben, ist doch eigentlich bei den meisten Spielen halb so schlimm..aber paar können sich immer über alles aufregen, eh klar. jein. da ist schon viel heisse luft dabei, aber wenn ich an 2011 denke, als EA sein NBA direkt eingestampft hat wegen der vielen bugs, bin ich bei 2k12 lieber doppelt vorsichtig danke auf jeden fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts