naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 war eigentlich eine 0:0-partie - aber bitte, wer drei punkte in so einem spiel nicht ehrt, ist den ligaverbleib nicht wert...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2011 gute besserung günther friesenbichler! wurde angeblich gestern noch operiert! :streichler: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2011 gute besserung günther friesenbichler! wurde angeblich gestern noch operiert! :streichler: +1 obwohl nach der chance was er wieder einmal verhaut hat..........hätte ich ihm auch gern eine verpasst @eh-wurscht.neuen avatar.sehr brav!!!aber muss es red bull sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 na geh, das mit der im ansatz vergebenen chance würd ich gar nicht so dramatisch sehen - sowas ist schon besseren kickern passiert, den fuß ein wenig falsch zum ball gestellt und schon wird aus nem sanften mitnehmen ein groteskes wegkicken... generell muss ich sagen, dass cih friesi seit seiner rückkehr nach der verletzung absolut gut präsentiert hat - rückblickend auf das auswärtsspiel bei der admira im sommer bin ich von daher positiv überrascht. ich hatte ihn damals abgeschrieben und für nicht bundesligatauglich befunden. aber es war damals einfach das schlichtweg nicht vorhandenen offensivspiel, das ihn dumm aussehen hat lassen... chapeau!! nicht nur deswegen: alles gute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2011 @eh-wurscht.neuen avatar.sehr brav!!!aber muss es red bull sein? naja nachdem ich auch ein rbs fan bin: leider ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts