LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab mir gedacht das passt am ehesten da herein. Folgendes: Ich bin mit ein paar Kumpels eine Woche quer durch Frankreich gefahren und gestern sind 2 Strafamandate hereingeflattert, dass wir 2x in einer 50er Zone geradart wurden. Lächerlich find ich halt das: Abzüglich der Toleranz bezüglich Messungenauigkeit waren wir einmal um 3 Km/h drüber, einmal sogar nur 1(!) und müssen aber insgesamt 90 Euro bezahlen. Find ich eigentlich ziemlich viel, wir haben halt gedacht, dass es sich auch in Frankreich mit der +10%-Regel ganz gut fahren lässt. Problem ist ja noch dazu, dass es ein Mietauto war, sie haben also ohnehin unsere Anschrift, wenngleich man ja jetzt in der EU eh alle Strafmandate zurückverfolgen kann. Wie schauen da eure Erfahrungen aus, wo brennt man wieviel und wie tolerant sind sie in der verschiedensten Ländern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2011 1km/h is echt zach! Ich selbst hab bis jetzt nur ein Mandat im Ausland ausgefasst. 20 zu schnell in Ungarn. Waehren soweit ich mich erinnern kann 20000. Forint gewesen. Habs einfach nicht eingezahlt ---> problem solved. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts