antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo! Kann mir wer helfen: kein videorecorder weit und breit und ich bräuchte die neue folge law and order svu heute abend auf vorx aufgenommen. kann mir da einer der computerfexe helfen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 http://www.one2stream.com/vox-live-stream/ Dort hast einen VOX livestream und mittels einer Aufnamesoftware kannst du dann die Serie aufnehmen. BIn hier im Windows nicht ganz firm, man wird aber via Google sicher einiges finden. Du brauchst einfach eine Software, die deinen Bildschirm aufzeichnen. Am besten eine mit Timer. Dann markierst du einfach das Fenster, welches er aufnehmen soll und schon ists fertig. Wennst lieb bitte bitte sagst mach ich dir das und lade es auf einen Hoster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 *liebbittebittesag* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist in Ordnung. Ich poste dir morgen den Link. Oder wäre dir torrent lieber? MIr ists gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Blöde frage:was is torrent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Blöde frage:was is torrent? Eine Datenübertragungsmöglichkeit. Beliebt, wenn viele Daten haben wollen. Du ladest nicht nur von einer Person sondern von allen Personen, die diese Datei derzeit laden bzw. geladen haben. Damit brauchst du nicht mehr einen schnellen Partner, sondern du hast viele Partner. Wie ladest du Daten vom Internet? Kann dir ja gerne entgegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Öhm,jo. Was is das einfachste? Und 1000 dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts