Recommended Posts

Ich verfolge das Geschehen eigentlich erst seit kurzem...

wer ist dieser Cristiano von dem hier gesprochen wurde, und wo spielt der imMO?

Aus transfermarkt.at wurde ich nicht wirklich schlau!

lg

wie so oft, googlen hilft: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/715933/Salzburg_Alles-fix-mit-Cristiano

http://www.kuniyw.com/2005/jogadores2.php?lang=pt&area=jogadores_pt&id=104

Auf seiner Agenturseite gibt es mehr Details als auf tm.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn ich die Aufstellungsspielchen fürs nächste Spiel ned stören will (bzw mich dann einklinke :augenbrauen: ), muss ich nochmal kurz die Freude über den gestrigen Sieg kundtun. Endlich, endlich mal ein gutes Spiel (in einer do-or-die-Situation) mit einem gelungenen Ausgang, vor 1 Monat hätte man whsl noch den Ausgleich kassiert, nachdem die Chancen zur höheren Führung ja kläglichst vergeben worden sind (Douglas/Teigl/Cziommer :glubsch:) .

HZ I war nach dem überflüssigen Gegentor anfangs noch stockend, aber dank des (verdienten und dennoch glücklichen) Ausgleichs kippte das Spiel endgültig in eine Richtung, die Admira konnte oder wollte einfach nicht mehr zulegen, was sich auch in HZ II fortsetzte. Letztlich war zwar niemand herausragend (am ehesten noch Jantscher), aber das kollektive Auftreten war schon teilweise sehr gefällig.

Ungeachtet dessen wirds gg Slovan wohl deutlich schwieriger, da man mehr oder minder ohne kreatives ZM auftreten muss, ob Lindgren die Spieleröffnung wie gewünscht hinbekommt, lasse ich mal dahingestellt, Leitgeb wird er jedenfalls nicht ersetzen können. Wird wohl mal wieder an Leonardo hängen bleiben, vlt gehs ja auf, wenn er zwei Zerstörer hinter sich hat und daher weniger Defensivarbeit verrichten muss, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag