Studienteilnahme - 3 x € 50,- zu gewinnen!

Varimax

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Liebe ASB Gemeinde!

Ich stecke gerade mitten in meiner Diplomarbeit in deren Rahmen ich zwei Studien durchführe. An der Vorstudie haben manche von Euch schon teilgenommen (ein großes Danke dafür!) - doch nun steht der Hauptteil an und für diesen benötige ich - wieder einmal - Eure Hilfe!

Thema:

Kurz gesagt geht es um die Einschätzung von Einstellungen und Grundhaltungen von Personen anhand ihrer Gesichter. Dafür benötige ich Leute, die eben diese Einschätzungen vornehmen. Dazu sind keine besonderen Fähigkeiten erforderlich, Ihr solltet aber mindestens 18 Jahre alt sein und über gute Deutschkenntnisse verfügen. Es ist dabei völlig egal, ob Ihr an der Vorstudie teilgenommen habt oder nicht.

Ablauf:

Die Erhebung erfolgt computerisiert im Labor (also nicht online) und dauert etwa 40-50 Minuten. Die Erhebungen finden an der Fakultät für Psychologie der Universität Wien statt (näheres s. Link unten).

Neben dem befriedigenden Gefühl, etwas für die Wissenschaft im Allgemeinen und einem langjährigen ASB-Mitabhängigen im Speziellen zu tun, gibt es diesmal für euch auch etwas zu gewinnen: Ich verlose unter den Teilnehmern nach Abschluss der Studie 3 Gutscheine von Amazon.de im Wert von je € 50,-!

Anmeldung:

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte unter folgendem Link zu einem Termin an:

http://www.doodle.com/ew29sstguiczxzse

Hier findet Ihr auch weitere Informationen zu Ort etc. - solltet Ihr grundsätzlich Interesse, aber an den momentan verfügbaren Terminen keine Zeit haben, schreibt mir am besten an [email protected] - dann kann ich Euch über weitere Termine informieren.

Es werden immer wieder neue Termine dazukommen, aber ich kann den Hörsaal nicht zu weit im Voraus buchen.

Ich freu mich über jeden einzelnen Teilnehmer und jede einzelne Teilnehmerin!

Varimax

P.S.: Vor Ort wird es auch ein kleine Stärkung geben, damit der Zuckerspiegel nicht zu weit sinkt.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Weils jetzt schon ein paarmal Fragen dazu gab: Ihr müsst bei der Terminwahl auf doodle NICHT euren Namen angeben, wenn Ihr das nciht wollt!

Bitte wählt aber eine Bezeichnung/Kennung, die es noch nicht gibt, damit es zu keinen Verwirrungen kommt.

Und die Fragezeichen sagen nur aus, dass ich Termine hinzugefügt habe, nachdem sich bereits Leute angemeldet hatten.

An jedem Termin in der Tabelle können 18 Leute teilnehmen. unter der tabellen (unter der blauen datums-leiste) könnt ihr sehen, wieviele bereits zu dem entsprechenden zeitpunkt eingetragen sind.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Mutter aller Probleme

So, Ferien sind vorbei und ich suche nach wie vor händeringend Teilnehmer für meine DA Studie.

hier der Link zu den momentan verfügbaren Terminen: http://www.doodle.com/ew29sstguiczxzse

es gibt vor ort einen kleinen Snack gegen absackenden Blutzucker und natürlich nach wie vor die Chance, einen von drei amazon Gutscheinen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also wenn ich auf den LINK klicke kommt da nur eine leere Doodle Seite. :ratlos:

(komme aber auch nicht aus der näheren Umgebung von Wien)

seltsam, link funktioniert eigentlich. liegts vielleicht am browser?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wer zufällig heute im NIG (oder in der nähe) ist und eine leerlauf phase hat, die er mit ca. 40 Minuten Studienteilnahme und einem Balisto überbrücken möchte - bin bis 16 Uhr im 6. Stock, Computerhörsaal ("PC-Raum") der Fakultät für Psychologie anzufinden ;)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

So, fürs erste die beiden letzten termine morgen und am freitag: http://www.doodle.com/ew29sstguiczxzse

wäre super wenn sich noch einige melden würden. bisher hab ich erst um die 50 Teilnehmer, die auch an dem Gewinnspiel teilnehmen!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

nochmal pushen: heute von 10 bis 16 uhr im NIG, 6. Stock PC-Raum. Wer grad da ist und ein zeitfenster von ca. 40 minuten überbücken muss -> einfach vorbeischauen. kriegts auch ein Balisto oder Hofer Mars/Milky Way :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch heute gibts noch eine möglichkeit zur Teilnahme:

Mitmachen könnt ihr von 11.30 bis 15.30 Uhr im NIG, 6. Stock PC-Raum (vom Hauptaufzug kommend nach den Glastüren rechts, um die Ecke und gleich die Tür auf der rechten Seite).

Brauche noch Männer!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Heute gibt es zum vorerst letzen mal noch eine Teilnahme Möglichkeit:

Wo:

NIG

6. Stock

Fakultät für Psychologie

Computerhörsaal ("PC-Raum")

Wann:

von 11.30 bis 15.30 ( = spätest möglicher Teilnahmebeginn)

Der Weg ist vom Hauptaufzug aus ausgeschildert. Falls ich gerade nicht da bin, weil ich auf der Pirsch druchs Gebäude streife, findet man meine Handy-Nummer auf den Wegweisern bzw. auf dem Schild an der Computerhörsaal-Tür ("Gesichterstudie").

Also falls Ihr im NIG oder in der Nähe seid und ca. 40 Minuten Zeit habt (oder überbrücken müsst), schaut mal vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag