Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) nicht das schönste Platzl, nicht die besten Fotos, aber wenigstens waren ich mal dort aja @AFCA: hast ne coole 2.Hälfte verpasst, aber Tore in der Nachspielzeit dürften ja diese Runde in Favoriten en vogue gewesen sein bearbeitet 28. November 2011 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 bild 16 ist super. ich finde den raxplatz nicht so z'wieder, wie er in deinem posting rüberkommt. schade, dass nur so wenige zuseher das favoritner stadtliga-derby sehen wollten. so kalt war's nämlich am samstag gar nicht. schließlich kam endlich wieder einmal die sonne durch den nebel. zum match wäre ich gerne gekommen. den favac mag ich und den hätte ich gerne wieder einmal supportet - aber leider spielten die viennamas nahezu zeitgleich und da galt first vienna first... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts