Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Dezember 2011 bei der sache direkt nicht und ohne es jetzt genau zu wissen, behaupte ich jetzt trotzdem einmal, dass ich den direktesten bezug zur sache hatte und mir am ehesten ein urteil erlauben könnte.... Gut, damn stimmst du halt "in dieser sache" wem zu der nix weiss, und von "dieser Sache" aus mittlerweile 2 Seiten lang hirnwichst. Thread zu, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Dezember 2011 ich stimme dahingehend zu, dass die leute die sich prügeln wollen, das doch bitte untereinander regeln, dass dies in moskau am anfang so nicht war, weiss der gute baldur offensichtlich nicht und es wird ihm auch herzlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Lieber Augustin, deine Mission scheint ja einzig und allein zu sein, auf mich einzugehen. Sehr löblich, hat mit der Sache aber nichts zu tun. Nein ich war nicht dabei, aber wenn die üblichen Fighter wie der Trabocher, die sich mit Heldentaten des Faustkampfes ja gern rühmen, auftreten, kann man sich denken was los war. Aber wie gsagt, kein Mitleid für diese Gestalten. Ich habe es deutlich gesagt, wer da unbeteiligt war, und unschuldig in eine missliche Lage kam, den kann man bemitleiden. Aber wer Streit sucht, findet ihn garantiert. Ich kann mit Hooliganismus und Ultra-Geraufe nichts anfangen, da fehlt mir jegliches Verständnis. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, wie man das auch nur ansatzweise akzeptieren oder verteidigen kann. Und wenn dann sowas als Ruhmestat gewürdigt wird, bleibt nur Zynismus. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 Nein ich war nicht dabei, aber wenn die üblichen Fighter wie der Trabocher, die sich mit Heldentaten des Faustkampfes ja gern rühmen, auftreten, kann man sich denken was los war. Finger weg von den Drogen. Keine Ahnung welches Kraut du nimmst. EIn Rühmen möchte ich mal sehen und ich würde gerne wissen was man sich denken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 keiner hat nach deinem mitleid für diese personen, noch das verständnis für solche aktionen gefordert. es gibt dinge, die spielen sich einfach außerhalb deines horizontes ab, get over it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 6. Dezember 2011 Habe auch nie geschrieben, dass ich verständnis dafür habe....ich war nur eben mal in diesm hotel und habe die sache mitbekommen,....nicht mehr, und nicht weniger....... Wollte eig. nur kurz die Szenerie beschreiben, bevor 20 verschiedene Mutmaßungen auftauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts