Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ge na... da verhaut ma ja das ganze lange wochenede dadurch...

:support:

Du wirst wohl in den mehr als 72 Stunden deines verlängerten Wochenendes 2 x 1 1/2 Stunden fürs Training Zeit haben!

Des zipft mi sowieso an, a jeder geht nur dann Training wenn es ihm grad rein passt. Wenn da Trainer sagt es ist Donnerstag, Freitag Training dann ist des so, und keiner muss da seinen Kommentar abgeben obs ihm passt oder net!

Vor einem Jahr war des noch ganz anders, da hat sich ein jeder schon vor dem nächsten Training auf das übernächste gefreut!

Burschen, reißt eich a bissl zamman!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geh ich oder geh ich net

i bin nret so a verwöhnter bazi mit samstag frei, da is halt training am freitag a schas. wieso net dienstag oder mittwoch und donnerstag? naja mir isses wurscht, bin e der einzige der was sagt, der rest kommt anfoch net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Burschen, owa vom Gas! Habe am Freitag die Trainingstermine Donnerstag und Freitag bekannt gegeben. Dabei habe ich nicht daran gedacht, dass Freitag ka Schule ist- es hätte mich aber auch wer daran erinnern können!

Pit, wenn du wohin fahren willst, ist das überhaupt kein Problem. Aber nur fortgehen im Spargo kann man auch nach dem Training noch lang (also des sollte dir dein Wochenende nicht versauen!).

Ich weiss, dass die Trainings zur Zeit net das Gelbe vom Ei sind- aber bei dem Wetter und immer besetzten Hallen ist es halt schwer- ich probier mein Bestes zu tun!

Also bis Donnerstag (oder auch net); chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ja gut, ich seh schon ein, dass der Freitag net grad ideal ist, aber wenn der Trainer aufgrund seines Studiums unter der Woche net immer Zeit hat, müssen wir eben das berücksichtigen und einsehen, dass das im Moment net anders geht.

Vielleicht würde es gehn wenn wir am Freitag das Training dann etwas früher ansetzen, hat dann eh jeder frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schlechte Neuigkeiten Burschen:

Ich bin grad vor ein paar Stunden beim Turnen in der Schul umknaxt. Aus eigener Erfahrung (hab schon mal das am Knöchel gehabt) kann ich sagen das nichts gebrochen, gerissen oder eingerissen ist, trotzdem tut es nicht grad wenig weh!

Ich mein, dass es eine schwere Zerrung der Seitenbänder ist, mein Prof war der gleichen Meinung, außerdem meinte er, dass ich mindestens 2 Wochen Sportfrei bleibenmuss.

Wenn es bis morgen net besser wird werd ich ins Krankenhaus schaun!

Griaß eich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sofort ins LKH, wieso immer warten!

Du Krüppel musst di wirkli a immer verletzen... So unnötig :D

Is natürlich auch schlecht für die Mannschaft, würde im Spiel gegen St. Josef auf jeden Fall mit einem Libero spielen, der normalerweise net bei uns spielt, damit wir uns trotz allem ein bissl zammspielen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Es ist der Knöchel den ich mir eh schon am Freitag beim Training angeschlagen hab. Er hat mir eh gestern auch wieder weh getan.....jetzt ist er halt ordentlich angschwolln!

bearbeitet von Mec Bag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das is natürlich extrem ungut - ich hoff du bist für das erste Meisterschaftsspiel wieder zurück, in St. Josef würd ich den Thomy bitten, statt dir zu spielen...

Spielvorbericht steht im JVDSboard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Scheiße! :(

Wennst ins Krankenhaus fahrst, bitte nach Graz ins UKH, net in unsere Schilcherklinik. Die haun dir dort noch an Gips aufi. Wolltens bei mir auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag