Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 10. August 2003 Der komische Herr mit dem Pfeiferl war echt ein Wahnsinn. Eines möchte ich aber noch zitieren: Thomy nach einigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter: "Sei still, mit so was wie mit dir red i gar net!!!" Geil oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Sturm Teamspieler Geschrieben 10. August 2003 Der Schiri war wircklich a Wahnsinn!!! Mir is vorgekommen dass der grad amol 20qm vom Spielfeld benützt hat. Und dauernt seine Kommentare !!! Dass unsere zwei Fix-Stürmer gefehlt haben war wirklich zu bemerken! Da der Ball, wenn er vorne bei den Stürmern war nicht lange dort geblieben ist sondern gleich wieder zum Mittelfeld oder zur Verteidigung gespielt wurde. Unseren zwei Ersatzstürmern hatte auch die Praxis gefehlt, was sehr schade war. Das Mittelfeld hat wircklich sehr gekämpft. Aber trotzdem ist in der Verdeidigung leider ein blöder Fehler passiert und so das 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2003 Die Stürmer waren sicherlich bemüht, doch an die Stärke eines Marcos kommt man da ja nicht ran - außerdem Christoph, es gibt Phasen da hängt ein Stürmer in der Luft und kriegt keinen Ball - das gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2003 burschen vergessts den scheiß kick einfach .. sehts als "lustiges" training an. jeder sollte und hat sich auch bewegt. über den typen den sie schiri nannten .. nur so viel .. der waffenschein wurde bei der bh für sein pfeiferl schon beantragt. kopf hoch und immer schön brav weiter trainieren .. eure thomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2003 (bearbeitet) So, es is fix: Nächstes Spiel: SC Stainz U19 - Vorwärts Steira 16. August 2003, Stainzer Sportanlage Zeit: 15:00 Vorspiel des Meisterschaftsbeginns der Ersten. Es wird sehr heiß werden um 15:00 - ich hoffe es halten alle, inklusive mir diese Hitze aus. Wie wir spielen werden weiß ich noch nicht, auf jeden Fall wird Steff Trippolt am rechten Flügel beginnen, bin gespannt wo Michi Nebel zum Einsatz kommen wird, ich vermute im Sturm oder im zentralen Mittelfeld. Es is jetzt nicht der Rupert gemeint, sondern seine kleine Schwester und ich möcht jetzt noch mal alle einschwören: AAAAAAAANTI RONEGG AAAAAAAANTI RONEGG bearbeitet 13. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2003 (bearbeitet) Achja - etwas Werbung in eigener Sache, Burschen es gibt Fotos von den Schilchertagen! Schilchertage.tk - Fotos jeden Tag neu! edited: Alternative Adresse, falls die andere net geht: http://mitglied.lycos.de/pitg/stagetag1/Wi...mmensseite.html bearbeitet 15. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2003 (bearbeitet) Testspiel SC Stainz U18 - Vorwärts Steira -:- (1:3)SPIELABBRUCH aufgrund von Gewitter mit Hagelsturm - Spieldauer 40 Minuten Tja, man kann sagen - entweder mit Thomy oder mit Mentor - aber ohne? Dann könnte diese Meisterschaft echt blöd enden... Das Spiel selbst verlief relativ ausgeglichen, bei Stainz ging leider etwas zu viel über links. Nach nur wenigen Minuten zirkelte Meme Ademi einen schönen Freistoß von links ins kurze Eck. Dann lief das Spiel sehr ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für V. Steira, denn Stainz war hinten sehr gut drauf, nur beim Spiel nach vorne fehlte die Präzision. Leider gelang Vorwärts Steira nach einem Abseitspass der Ausgleich - Schiri Wittinger schlief halt einmal (oder doch öfter?). Das 1:2 für Vorwärts war die Ursache fehlendem Abschlagens - und der Treffer zum 1:3 war blockbar (von P. Gaich) und leider auch haltbar. Schiedsrichter: WittingerTor für den SC Stainz: AdemiAufstellung:BaderReschUrl - HöflerMessner - Peinsold - Ademi - P Gaich - RoneggTrippolt - Rexeis (25. Spieler) Bank: C GaichNicht dabei: Nebel (Urlaub)Götschl (rekonvaleszent von Verletzung)Högler (Urlaub) bearbeitet 16. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 17. August 2003 Der Freistoß vom Memme war nicht bloß schön, der war ein Wahnsinn! Genau ins kurze Kreuzeck, der hat sogar die Stange noch gestreift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2003 Jetzt heißt es einfach konzentrieren auf die Meisterschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2003 Gestern verlief das Training nicht so schlecht - wenn der Marco spielen kann, mach ich mir keine allzugroßen Sorgen, dass es keinen Spass macht. Der Einsatz hat gestimmt - fast alle haben sich verbessert. Nächstes Spiel: SV St. Margarethen U19 - SC Stainz U19 Sonntag, 24. August 03 St. Margarethen fehlen werden sicher: Höfler, Resch (Urlaub) Es wird daher ziemlich sicher sein, dass Rupert Ronegg diesmal Verteidiger spielen kann, ich denke, dass könnte er ganz gut; so lange er keine großen Ballfehler macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleGoeg Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2003 Ich werde am Sonntag noch nicht spielen können!! Das wäre noch zu früh und sowieso habe ich bis jetzt noch nicht einmal mit der Mannschaft trainiert. Bin nur gelaufen! Mich störts eh, dass i net trainieren kann, immer des scheiß laufen des geht mir auf die Keks!! Aber da Trainer lasst mich nicht und ich glaube, dass er weiß was er tut, also hör ich auf ihn!! VIEL GLÜCK FÜR DAS ERSTE SPIEL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2003 Schade. Jetzt wirds echt schwierig, ich hoffe mal auf "Albert" Ademi ; nein im Ernst, der Thomy oder vielleicht Tom S. - sonst brauch ma net fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wods Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) So, dass wars! Unser erstes Meisterschaftsspiel ist vorbei... Jetzt wissen wir einmal wo wir stehen! Meiner Meinung nach ist das kein unschlagbarer Gegner. Mit der vollen Besetzung kann man da mitspielen! Für mich ca. so stark wie eine gute Deutschlandsberger Mannschafft. Dass erste Spiel klar zu verlieren ist hart aber wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen und müssen beim nächsten Spiel wieder alles geben! Grüße an die Jungs! Nr. 12 bearbeitet 24. August 2003 von Wods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2003 (bearbeitet) KWB St.Margarethen an der Raab U19 - SC Stainz U19 7:0 (2:0) Scheiss Spiel (obwohl erste Halbzeit hinten sehr gut war), scher mi kan Bericht schreiben, da ich sonst ausfällig werden müsste manchen Leuten gegenüber. Wir wurden heute durch drei U16 Spieler vervollständigt, nicht wundern über Neue in der Aufstellung. Ich hoffe nur der Thomy und der Marco spielen in Zukunft wieder fix mit, sonst seh ich die Motivation schwinden, wenn nur drei Leute spritzig genug waren um mitzuhalten... Blaue Karte: Rexeis (Foul)Erste Halbzeit:BaderRexeisHögler (Kreil) - UrlNebel - Peinsold - Messner - P Gaich - Ronegg (Reiß)Trippolt - Weichhardt Zweite Halbzeit:BaderRexeisRonegg - UrlNebel - Peinsold - Messner - P Gaich - ReißTrippolt (Weichhardt) - Kreil Nicht dabei: Resch (Urlaub)Höfler (Urlaub)Götschl (rekonvaleszent, nächstes Spiel einsatzfähig)Spieler (Urlaub)Nächstes Spiel:SC Stainz U19 - SV Thal U19Stainzer Sportanlage29. August 2003, 19.00 bearbeitet 24. August 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2003 Schlechte Nachricht - der Högler Stefan hat sich ein Bandl eingrissen, fällt vier Wochen aus. Düstere Personalsituation... Ich hoffe, dass man im zentralen Mittelfeld durch etwas mehr Laufarbeit endlich Räume öffnen können wird... Aber da seh ich schwarz, denn... nein, ich verkneifs mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts