groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2011 Bilder gibt es hier: https://picasaweb.google.com/105741343877291831095/FKCrvenaZvezdaFKPartizanBelgrad Video der Delije: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Und, hat dir das Derby besser gefallen als das zuletzt in Sofia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 Und, hat dir das Derby besser gefallen als das zuletzt in Sofia? Ich glaube die Bilder sagen eh schon alles... Aber ja, es hat mir deutlich besser gefallen. Vieeeeel mehr Pyro, viel mehr Leute (und dadurch natürlich auch bessere Stimmung), deutlich lockerere Einlasskontrolle (in Sofia musste ich 2x meinen Reisepass zeigen, meinen ganzen Rucksack ausräumen, 2x abtasten lassen usw.). Einzig die Choreos in Sofia waren besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. November 2011 das derby war spitzenklasse! da wirds sicher einige strafen regnen. unglaublich, dass zvezda seit 2007 nicht mehr gewinnen kann... ebenfalls von der westtribüne (daher recht ähnlich) sind meine fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiLatte Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2011 Hi, habe ebenfalls noch Fotos vom Derby. Bin über Google hier gelandet, was solls... http://tinyurl.com/btv2vbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2011 netter Text von Mickname im Ballesterer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2011 netter Text von Mickname im Ballesterer hehe, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts