JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Wobei Schimpelsberger bislang offensiv eine ganz schöne Enttäuschung ist. Find ich jetzt eigentlich gar nicht. Gerade die letzten Spiele hat er mir offensiv immer besser gefallen. Möglicherweise sind meine Ansprüche nach Dober und Kayhan aber auch schon ziemlich gesunken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 Austria remisiert. Heute muss einen Sieg her. Und wiedermal nach langer Zeit am 1. Platz stehen.. wie lang ists her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) alar wird schon noch kommen in der saison, da mach ich mir keine sorgen... zur aufstellung: thonhofer statt schimpi beunruhigt mich etwas...und ob nuhiu endlich mal von beginn an was bringt ist auch fraglich bearbeitet 3. Dezember 2011 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Dezember 2011 wie lang ists her? erste Runde nach dem Sieg gegen die Admira waren wir erster. und jetzt [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts