fak-freak Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute! Würde gerne mal von Insidern wissen wer auf der Ost das sagen hat? - bzw. welche Fanclubs aktiv vertreten sind, oder was die Ansichten von einzelnen Fanclubs sind bzw wie sie zueinander stehen? Ich kenn natürlich Fanatics, Unsterblich usw. aber genaue Details weiß ich nicht! Freue mich über jeden Post! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 inferno is ja angeblich der neue einser-fc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delviano09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. November 2011 fanatics ist ganz klar die hauptgruppe, eine diktatur a la ultras rapid gibt es allerdings nicht ! aktive fangruppen fallen mir seit einigen wochen immer mehr die industry violas und inferno wien ein, sonstige aktive gruppen : kai, boys, mehr ist mir in letzter nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. November 2011 Ich bezweifle fast, dass du hier gescheite, gute bzw. richtige Auskünfte erhalten wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 wir wissen ja ohnehin wer, zumindest inoffiziell, das sagen auf der ost hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 ICH hab das Sagen auf der Ost. Alle tanzen nach meiner Pfeife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 alle tanzen nach der pfeife äähhh, nach seiner pfeife natürlich;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 Ich bezweifle fast, dass du hier gescheite, gute bzw. richtige Auskünfte erhalten wirst. darf man fragen warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 darf man fragen warum? weil hardcore fans keine i-net helden sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 weil hardcore fans keine i-net helden sind ! naja aber hier im asb scheint es mir doch so dass es einige gibt die sich mit der fanclubszene auf der ost auskennen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts