Recommended Posts

Chi se ne frega!

Um einen Vergleich zu Milan zu ziehen: De Rossi ist mMn für die Roma momentan um einiges wichtiger als beispielsweise Ibrahimovic für Milan (Letzterer verdient 9 Millionen € pro Jahr). Nur am Platz wohlgemerkt, da red ich noch nicht einmal von seiner Rolle im Verein generell. Habs auch noch einmal nachgeschlagen, 7 Millionen € fordert De Rossi angeblich und die soll er von mir aus bekommen, wenn ihn das davon abhält, dass er im Sommer ein viel höheres Angebot von irgendeinem Drecksverein wie City annimmt.

Die Rolle für den Verein sehe ich ein. Rein von der Klasse her, ist er dieses Gehalt aber mMn nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Rolle für den Verein sehe ich ein. Rein von der Klasse her, ist er dieses Gehalt aber mMn nicht wert.

Er ist von der Klasse her aktuell der beste Spieler der Roma, also warum sollte er nicht auch das Gehalt verdienen? In Relation zu dem, was heutzutage eben üblich ist, natürlich. Die Rolle im Verein verleiht dem Ganzen noch Exklusivität und Nachdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ich weiß nicht, wie viele Spiele du diese Saison schon von ihm gesehen hast, aber das ist kein Vergleich zu den letzten zwei Spielzeiten (wo er stagniert und oft auch weniger gute Leistungen gezeigt hat). Im neuen System von LE blüht er wieder richtig auf und spielt unglaublich stark, ist mit Abstand der beste Spieler im Kader und das auch noch konstant (bestimmt in der Hälfte der Spiele Man of the Match auf Seiten der Roma und ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er nicht zu den besten Spielern am Platz gehörte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Ich weiß nicht, wie viele Spiele du diese Saison schon von ihm gesehen hast, aber das ist kein Vergleich zu den letzten zwei Spielzeiten (wo er stagniert und oft auch weniger gute Leistungen gezeigt hat). Im neuen System von LE blüht er wieder richtig auf und spielt unglaublich stark, ist mit Abstand der beste Spieler im Kader und das auch noch konstant (bestimmt in der Hälfte der Spiele Man of the Match auf Seiten der Roma und ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er nicht zu den besten Spielern am Platz gehörte).

This !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Ein ernudeltes 1:0 daheim gegen Novara. Eine Niederlage hätte mich nicht Mal gestört, dann würde man Malesani vl schneller loswerden. Ist ja schon eine Frechheit, was der mit der Mannschaft aufführt. In 90 Minuten daheim gegen Novara keine einzige Torchance herausgespielt. Gegen die Fiorentina keine einzige Torchance hrausgespielt, davor hat man sich immerhin einen Sieg und ein Unentschieden gegen Roma und Juve ernudelt, weil verdient wars eigentlich nicht, vor allem der Sieg gegen die Roma. Davor gabs Niederlagen gegen Chievo und Parma und ein X gegen Lecce. Kurz gesagt, die Siege war, bis auf Catania, allesamt unverdient und glücklich. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man mit solchen Leistungen so gut dastehen kann, 15 Punkte und auf Platz 9. Nur Sorgen mach ich mir schon, weil irgendein das Glück wieder weg sein wird.

Und Malesani verkaufts noch voll als großen Sieg, für die Stadt... ja, schön, dass gewonnen haben, aber das war Novara ... Malesani hat gemeint er wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, als Genoa zu 10. war. Stimmt ein bisl, weil wenn Meggiorini sich nicht so eine selten dumme Gelb-Rote holt verliert man die Partie vl noch.

Geil war die Reaktion von Fontana nach dem Tor, ca. 7 Mal mit voller Wucht gegen die Stange getreten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Er ist von der Klasse her aktuell der beste Spieler der Roma, also warum sollte er nicht auch das Gehalt verdienen? In Relation zu dem, was heutzutage eben üblich ist, natürlich. Die Rolle im Verein verleiht dem Ganzen noch Exklusivität und Nachdruck.

Na dann zahlt ihm das Gehalt halt.

Ich werd ja wohl noch anderer Meinung sein dürfen.

Und nur um das hier festzuhalten. Ich habe ihm zu keinem Zeitpunkt seine Klasse abgesprochen.

In der Serie A ist er sicher einer der 3-5 Besten MF. Ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Na dann zahlt ihm das Gehalt halt.

wenns darum ginge, was ich will, hät er schon unterschrieben...

es hakt halt irgendwo und irgendwann werden die romanisti auch bei ihm nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag