eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2012 Wird wohl nach dem Simkovic Deal nichts anderes übrig geblieben sein. Im Sommer wäre er wohl sowieso weg gewesen, so hat man etwas Zeit gewonnen, einen Nachfolger zu finden. Je nachdem was ich bei Rapid noch tut, kann es durchaus sein, dass man Saurer auch einfach ziehen lässt. ich denke mal dass rapid saurer im sommer ganz einfach ablösefrei ziehen lassen wird - deshalb auch keine kaufoption, denn eine kaufoption hätte bedeutet das er im sommer geld kosten würde, so verleiht man ihn einfach so und verlängert im sommer seinen vertrag nicht mehr, dann kann er beim sc bleiben- wird wohl irgendein freundschaftsdeal zwischen schöttel und stöger sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 ich denke mal dass rapid saurer im sommer ganz einfach ablösefrei ziehen lassen wird - deshalb auch keine kaufoption, denn eine kaufoption hätte bedeutet das er im sommer geld kosten würde, so verleiht man ihn einfach so und verlängert im sommer seinen vertrag nicht mehr, dann kann er beim sc bleiben- wird wohl irgendein freundschaftsdeal zwischen schöttel und stöger sein... Nur wenn er im Frühjahr halbwegs was zeigt (und davon gehe ich aus) wird er im Sommer nicht in Neustadt bleiben sondern 100% zu einem anderen Verein gehen (ob ablösefrei oder nicht sei dahingestellt). Da hätte man eben mit einer "Kaufoption" vorbeugen können, auch wenn ich nicht weiß ob das seitens Rapid überhaupt erwünscht gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 ja mein gott, was wissen wir schon, worauf man sich geeinigt hat - vielleicht wurde auf eine kaufoption verzichtet, weil man ohnehin schon eine an die laufzeit des leihvertrags anschließende verlängerung ausgehandelt hat. genauso wie man in österreich ja nie ein wort über ablösesummen verliert, muss man ja auch in dem zusammenhang nicht alles hinausposaunen... ob ich fix daran glaube, dass man was ausgemacht hat, lasse ich aber trotzdem mal dahingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2012 Imamoglu als Testspieler. Naja, wenn dann seh ich den eher bei den Amas. Was ist eigentlich mit den IV Madl, Ramsebner und Kral? wird da wer fit für die Meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2012 herzlich willkommen selim imamoglu! http://www.scwn.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/scwn-verpflichtet-selim-imamoglu-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. März 2012 Egal welche Liga wir angehören im Sommer: Ein Stürmer muss her. Dafür Salkic und Helly anbringen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts