Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Eigentlich war es geplant, dass Drittligaspiel von Garbarnia Kraków gegen Stal Rszeszów anzuschauen. Pünktlich zu Spielbeginn um 12 Uhr waren wir beim Garbarniastadion, jedoch waren etwas überrascht, dass sich nur 25 Zuschauer und keinerlei Ordnungskräfte auf den Rängen einfanden. Auch auf dem Spielfeld waren ein paar etwas untrainierte Spieler... Das sah alles nicht nach II.Liga Ost aus, aber Spiel ist Spiel und so wurden 90 Minuten verfolgt. Garbarnia gewann übrigens 2:1 und zu Hause konnte recherchiert werden, dass wir Garbarnia II gegen Armatura Kraków in der siebentklassigen I.Klasa - Kraków II sahen. Die erste Mannschaft spielte übrigens zeitgleich im Stadion von Hutnik und gewann vor 150 Zuschauern mit 4:3. Garbarnia II - Armatura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 heffridge, der alte highlighthopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 Klar doch, ich suche mir nur Spiele in leeren Stadien aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 um dann selbst dort das highlight zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. November 2011 um dann selbst dort das highlight zu sein hehe... ich glaube, da liegt eine verwechslung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts