ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2011 Welcher VEREIN ist dein Lieblingsklub im Fußball-Unterhaus? "Werde Fan" und sei Teil der größten Fußball-Community Österreichs: www.ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Temujin Anfänger Geschrieben 11. April 2012 Heute um 18:00 Uhr ist es soweit. Hans Krankl leitet das Training bei Austria Salzburg Hanseeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2012 Wuhuuu ! Und ich bin nicht da und kannst mir nicht ansehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2012 Wuhuuu ! Und ich bin nicht da und kannst mir nicht ansehen ! Hast net allzu viel versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. April 2012 Kalt war es. Nass war es. Laune von Krankl, der Spieler, Funktionäre und Zuschauer dem ganzen angepasst. Autogrammkarten und Autogramme hats gegeben. Die Fußgängerbrücke links von der Stiegl Brauerei (aus Sicht der Stadt) über die Glan wird übrigens renoviert. Man durfte also einen Umweg machen, wenn man es über die Seite probierte. Insgesamt war das Wetter ein ordentlicher Stimmungskiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts