davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 21. November 2011 http://www.europlan-online.de/stadion-careva-%26%23262uprija/verein/5881- also BASK um 13 Uhr (in Kombi mit Sindjelic) kann ich nur empfehlen. Genau auf das haben wir uns mittlerweile auch festgelegt (wobei FK Beograd, die spielen ebenfalls bereits um 10 Uhr, eventuell eine Alternative zu Sindjelic wäre). Danke in jedem Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2011 19.11. Sydney Fc vs Central Coast Mariners (A League), 2:3 / 13.852 Gutes spiel, qualität auch fein umd vorallem support echt voll ok. Bin sehr von australien überrascht da ich kaum was erwartet habe. Ah bist schon dort! Jetzt beginnt der finanziell interessante Teil der Reise Du könntest ja im Reise-Thread zumindest die Stationen immer wieder kurz bloggen, wenn du hin und wieder Zeit hast. Oder immer wieder mal ein Foto übers iphone mailen, wenn du W-LAN hast. Würd mich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. November 2011 Ah bist schon dort! Jetzt beginnt der finanziell interessante Teil der Reise Du könntest ja im Reise-Thread zumindest die Stationen immer wieder kurz bloggen, wenn du hin und wieder Zeit hast. Oder immer wieder mal ein Foto übers iphone mailen, wenn du W-LAN hast. Würd mich freuen! Ja war seit dem 16. November in Australien. Da hast du aber recht, Australien is kein billiges Pflaster, und die Preise sind auch relativ teuer - auf jeden Fall teurer wie bei uns oder auch teurer als in England. Du koenntest dich auch mal bei Facebook anmelden, da ham wir schon ne Menge Fotos online gestellt und werden es auch weiterhin machen, ebenso schreibt Roman einen Blog... hehe. Kannst aber mal ein Mail schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2011 Ja war seit dem 16. November in Australien. Da hast du aber recht, Australien is kein billiges Pflaster, und die Preise sind auch relativ teuer - auf jeden Fall teurer wie bei uns oder auch teurer als in England. Du koenntest dich auch mal bei Facebook anmelden, da ham wir schon ne Menge Fotos online gestellt und werden es auch weiterhin machen, ebenso schreibt Roman einen Blog... hehe. Kannst aber mal ein Mail schicken. Blog ist cool die Adresse kannst du mir gern mailen oder auch hier veröffentlichen! Facebook du kennst mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts