cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2012 wia san mia! forza kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2012 Hat Kärntenbezug (Spittal/Drau).... aber leider war er bei den Hibs... die mag ich net. witteveen war in schottland (u.a.) bei den hearts und nicht bei den hibs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2012 witteveen war in schottland (u.a.) bei den hearts und nicht bei den hibs... Aso? Dann mag ich ihn! Den können wir gut gebrauchen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2012 Aso? Dann mag ich ihn! Den können wir gut gebrauchen!! is aber kein gebürtiger kärntner... und gehalt will er wahrscheinlich auch... http://www.footballderbies.com/honours/index.php?id=35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 16. Februar 2012 Lt. Homepage der Austria wird in Kroatien (wo?) gegen den Bosnischen Meister, also Sarajevo getestet? Wer hat da genauere Infos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts