Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Vor kurzem hat mir ein Freund ein Tower Defense Spiel gezeigt, dass auf Pokemon (Blau, Rot) basiert, und mir hat es extrem getaugt. Ich, der in seiner Kindheit selbst die blaue Edition gespielt habe, finde das Spiel super. Allein schon, da ich Tower Defense Spiele sehr gerne mag. Das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase und somit kommen alle paar Wochen neue Updates und Level dazu. Das Spiel erfreut sich auch schon einer großen, weltweiten Fangemeinschaft. Spielt das Spiel sonst noch wer? Das Spiel: --> http://samdangames.blogspot.com/p/play-ptd_03.html PS: Das Spiel ist übrigens kostenlos! Ein paar Screenshots: bearbeitet 13. November 2011 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2011 Schaut ja sehr geil aus, muss ich gleich mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts