filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. November 2011 Ja, die Behauptung ist gewagt, da hast du recht. Ich hab damit allerdings in erster Linie die unterschiedlichen Spielercharakteristika gemeint. Da finde ich Prager mit seinen schnellen Vorstößen und seinem guten Doppelpassspiel zumindest gleichauf mit dem Lenker und Denker Boskovic. Gerade neben Heikkinen, der offensiv mehr als harmlos ist, finde ich einen dynamischen Spieler (hehe, ich habs gesagt ) geeigneter. Boskovic war in vielen Dingen ein absoluter Ausnahmekicker, aber schnell war er nicht. Ich verstehe was Du meinst. Will allerdings noch anbringen, dass Boskovic den besseren Schuss hatte und auch in der Luft sehr stark war. Damit war er Prager im Gesamtpaket mMn klar überlegen. Pragers eigene Spielweise (mit den von Dir angesprochenen schnellen Vorstößen etc.) erahnte man eigentlich schon Anfang der Saison. Ich hoffe einfach mal, dass er verletzungsfrei bleibt, vielleicht wird das ja dann doch noch was mit unserem zentralen Mittelfeld. Er ist jedenfalls auch einer, dem man ansieht Verantwortung übernehmen zu wollen, allerdings scheint er mir tw körperlich nicht in Topzustand zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 14. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts