Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) So Leute! Da es einen Thread für NHL gibt, dachte ich mir vl. gibt es den einen oder anderen User der auch Madden online zockt? Wäre auf jeden Fall leivand paar Online-Partien zocken bearbeitet 5. November 2011 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Plattform fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 Jo nachdems nicht mehr auf pc erscheint und ich nur PS3 Spiele, habe ich auf die Xbox gar nicht gedacht. Habs jetzt hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Wie schauts aus da? Alle spielen NHL, aber keiner Madden tztzt. Brauche endlich Gegner, die man besiegen kann, habe bis jetzt nur verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts