Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Februar 2003 Wenns nicht mehr ums eigentliche Thema geht, sondern nur noch herumgechattet wird, dann wird ein Beitrag vom OT ins Spam-Forum verschoben. Momentan ist der Beitrag ja noch 'ok', sobald das ganze aber in ein 200-Antworten-ohne-Sinn-Trumm ausartet, wirds natuerlich verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. Februar 2003 Dies waren wieder einmal Postings zur beliebten Serie "Ihre Sorgen möchten wir haben".... Und nun wieder zum Thema: ware eigentlich ned schlecht, "mixed" zu spielen, wär sicher eine Gaude. Es gibt nämlich auch mixed-Turniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Februar 2003 als erstes verschieben sollte man jene beitraege, in denen diskutiert wird, was spam ist und was nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 15. Februar 2003 Ich lehre sie die Kunst der Manndeckung. Na bitte, wir haetten ja schon einen echten Trainerstab beinand ich bewerbe mich noch als maseur!! auf mein gehalt kann ich gegebenen falls verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Februar 2003 Ich mach das Sliding-Tackling, auch reinrutschen oder reingrätschen genannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts