servasoida 540 Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) und was kann man dann damit cheaten? Die Tickets für die Legendären, Deoxys zum beispiel, ich hätt sonst keine Chance eins auf der Smaragd eins zu bekommen. Btw: Ich cheat mir die Viecher nicht auf lvl. 100 rauf, das mach ich selber, auch die anderen legendären fang ich selber, will mir ja ned den Spielspaß verderben... bearbeitet 10. November 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Morgen sag' ich dir dann wie's bei mir ausschaut. Ich hoffe ich vergess' ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. November 2011 Hast eh ned vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Hast eh ned vergessen? Ich werd's aber noch lösen ... hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. November 2011 Ich werd's aber noch lösen ... hoffe ich. Macht da kan Druck, ich hab eh Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. November 2011 Vergiss ned Spechtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) So, ich habe: Müsste genau das sein was du gerne haben würdest. bearbeitet 18. November 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. November 2011 So, ich habe: Müsste genau das sein was du gerne haben würdest. Passt Preis? Übergabeort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 hab dir eine PM geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts