Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Barthez zu Marseille...

2 Beiträge in diesem Thema

Fabien Barthez, 1998 mit Frankreich Fußball-Weltmeister, kehrt in seine Heimat zurück. Der 32-jährige Torhüter einigte sich am Donnerstag mit Olympique Marseille über einen leihweisen Transfer bis Saisonende von Manchester United zu den Südfranzosen.

Die Einigung zwischen den Vereinen steht noch aus, soll laut Marseille-Präsident Christophe Bouchet aber am Wochenende erfolgen. Barthez hat bei "ManU" einen Vertrag bis 2006. Derzeit ist der Europameister von 2000 beim englischen Champion nur die Nummer drei und hat nach schwachen Leistungen seit 23. April kein Pflichtspiel mehr bestritten.

Bei Marseille hat Barthez drei Saisonen gespielt und 1993 den Meistercup gewonnen, ehe er 1995 zu Monaco wechselte. Nach der EM 2000 folgte dann für 13 Mio. Dollar der Transfer zu Manchester United. 

Quelle: sport.orf.at

Najo - ein "Unsympathler" verlässt gescholten Manchester, ich glaube die wenigsten der Red Devils werden ihm nachtrauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerücht geisterte schon lange herum... endlich ist es soweit. Er ist sowieso hauptsächlich durch seine kuriosen Patzer aufgefallen. Schade dass er nch nicht gegen die Austria im Tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.