kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. Oktober 2011 er nannte sturm sogar als erste option, ich glaub aber eher, dass er, falls er wieder trifft, i ausland sein geld verdienen will. Sturm ist sein erster Ansprechpartner (muss ja eigentlich so sein und gehört sich auch so) und nicht seine erste Option, so habe ich das verstanden. Sonst braucht er ja nicht zu sagen, dass er unbedingt noch einmal den Sprung ins Ausland schaffen will wenn Sturm sowieso seine bevorzugte Wahl wäre. Mit 30 braucht einen keiner mehr in Deutschland oder England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 31. Oktober 2011 Sturm ist sein erster Ansprechpartner (muss ja eigentlich so sein und gehört sich auch so) und nicht seine erste Option, so habe ich das verstanden. Sonst braucht er ja nicht zu sagen, dass er unbedingt noch einmal den Sprung ins Ausland schaffen will wenn Sturm sowieso seine bevorzugte Wahl wäre. Mit 30 braucht einen keiner mehr in Deutschland oder England ab ich eh so gemeint. falsche wortwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts