rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) woraus besteht im moment eigentlich die verbindung zwischen sturm und stronach? ist er sponsor? teilhaber? freund von hannes kartnig? wuerd mich mal interessieren, bei kartnigs hochzeit (fuer abo-besitzer: mehrseitiger bericht im heutigen news! ) war er jedenfalls trauzeuge... edit: nur damit kein falscher schein aufkommt, meinte bundesliga-abo-besitzer, news-abo hab ich selbstverstaendlich keines... bearbeitet 16. Oktober 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 hm, schätze man kann stronach momentan nur als freund von kartnig sehen...es wurde ja schon viel spekuliert ob er auch bei sturm einsteigt oder ob er sturm zu einer AG macht, aba momentan ist das ganze ein wenig ins stocken geraten... mal sehen was die zukunft bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich glaube es gibt ein Zeitungsinterview im morgigen (?) KURIER wo der Kanadier sinngemäß meint, nicht direkt bei STURM zu investieren, aber mit Spielern gerne zur Verfügung steht, wenn eine Art Tauschabkommen möglich wäre. Habe es aber nicht selbst gelesen, sondern den Inhalt aus einem anderen Forum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts