DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Ok das sieht allerdings wieder gigantisch aus der golfplatz in morningwood ( ) dürft ein ganz guter anhaltspunkt für die dimensionen sein. der wurde ja als vollständiger 18-loch-platz angekündigt. bearbeitet 10. September 2013 von DesperadoMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 Was mir bei GTA 5 definitiv abgehen wird ist das Stock-Car-Race-Center! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2013 dieses spiel wird eine lebensaufgabe. ich geh in karenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2013 Es gibt Stock-Car-Rennen. Holy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2013 Es gibt Stock-Car-Rennen. Holy How about no?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) How about no?! Verdammt, falsch gelesen Wurscht, trotzdem bearbeitet 10. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 How about no?! Verdammt, falsch gelesen Wurscht, trotzdem Wie kann man das bitte falsch lesen? Sorry jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 10. September 2013 Wie kann man das bitte falsch lesen? Sorry jedenfalls! Im Nachhinein weiß ich das auch nicht mehr, aber scheinbar hab ich beim ersten Lesen zu schnell drübergelesen und ein bissl dazu geträumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 dieses spiel wird eine lebensaufgabe. ich geh in karenz. Das heißt dann wohl nach den OoK-schen Gesetzen, dass das Spiel unerwartet kurz wird. Shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2013 Um den Spam hier im thread zu vermeiden, wäre glaub ich ein "wo gibt es GTA V zu kaufen-livethread" im T&S-Channel angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 Um den Spam hier im thread zu vermeiden, wäre glaub ich ein "wo gibt es GTA V zu kaufen-livethread" im T&S-Channel angebracht gibts eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. September 2013 gibts eh schon Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 lasst euch nur spoilern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 3 Flughäfen + Rennstrecke. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts