Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Samstag nächstes Heimspiel! Jetzt muss wieder die Festung zurück erobert werden. Auch wenn wir an Sieg im Rücken haben, wirds glaub ich sehr schwer! Aber trotzdem san 3 Punkte drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Samstag nächstes Heimspiel! Jetzt muss wieder die Festung zurück erobert werden. Auch wenn wir an Sieg im Rücken haben, wirds glaub ich sehr schwer! Aber trotzdem san 3 Punkte drinnen! Glaub auch das es schwer wird, gerade gegen Dornbirn aber das packen wir schon. Ich wäre mit einer Punkteteilung zufrieden hoffe aber natürlich auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 0:1 Austria überlegen, leider ein etwas unglückliches Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 kack Spiel, kack Stimmung, wie wärs mal wenn man einen Trainer einstellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 wie wärs mal wenn man einen Trainer einstellt??? ageh, da stöger wird des alles scho schaukeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 ageh, da stöger wird des alles scho schaukeln! Ich glaub die Trainieren im Training beim Tor vorbeizuschießen anstatt hinein. :aaarrrggghhh: Weil wenn ich jedes mal vorm Tor steh und eine hundertprozentige Chance hab kann ich mir des nicht anders erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts