Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Von Kunice ging es direkt zum Stadion Evžena Rošického, das in der Gambrinusliga eigentlich unbespielt ist, aber da im Stadion Juliska keine Rasenheizung installiert wurde, musste Dukla Prag erstmals in dieses Stadion ausweichen. 1.156 Zuschauer waren an diesem Abend vor Ort. Dukla ging bereits in der Anfangsphase in Führung und hielt diese auch bis in die zweite Spielhälfte. Nach dem Ausgleich stellte Jablonec 15 Minuten vor dem Ende mit einem Doppelschlag auf 3:1, wobei Karel Pitak den letzten Treffer beisteuerte. David Lafata wollte heute kein Treffer für Jablonec gelingen. Dukla - Jablonec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 ...zum Stadion Evžena Rošického, das in der Gambrinusliga eigentlich unbespielt ist, aber da im Stadion Juliska keine Rasenheizung ... wie ist das ? wenns kalt ist, Evžena Rošického, und nur wenns warm ist Juliska ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) wie ist das ? wenns kalt ist, Evžena Rošického, und nur wenns warm ist Juliska ?? Ich glaub, das ist noch viel umständlicher. Bohemka darf ja z.B. die ganze Saison über nicht im Ďolíček spielen, angeblich wegen der fehlenden Rasenheizung. Bei Dukla vermut ich, dass sie deshalb tw. im Juliska spielen dürfen, weil sie wohl schon angekündigt haben, die Umbauarbeiten jetzt im Winter durchzuführen. Aber vielleicht kann das jemand komplett aufklären. Achja, auch hier gab's wieder freien Eintritt und eine relativ hohe Dichte an Hoppern aus ganz Europa und Japan. bearbeitet 24. Oktober 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 wie ist das ? wenns kalt ist, Evžena Rošického, und nur wenns warm ist Juliska ?? Ich nehme an, die werden als Aufsteiger eine Sondergenehmigung erhalten haben (dies als Unterscheid zu den Bohemians). Diese wird halt jetzt abgelaufen sein und jetzt dürfen sie nicht mehr im Juliska spielen. Die Vienna und Grödog hatten nach dem Aufstieg auch Sondergenehmigungen, jedoch schaute da die Bundesliga länger zu bis alles umgebaut wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich nehme an, die werden als Aufsteiger eine Sondergenehmigung erhalten haben (dies als Unterscheid zu den Bohemians). Diese wird halt jetzt abgelaufen sein und jetzt dürfen sie nicht mehr im Juliska spielen. Die Vienna und Grödog hatten nach dem Aufstieg auch Sondergenehmigungen, jedoch schaute da die Bundesliga länger zu bis alles umgebaut wurde... Der Maskottchenhund vom künftigen Hauptsponsor Gröbi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Der Maskottchenhund vom künftigen Hauptsponsor Gröbi? Also ich würde an deiner Stelle diesen Vorschlag der Grödiger Marketingabteilung schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) FK Dukla Praha - FK Baumit Jablonec So hier sind mal wieder Wappen und Bilder von mir. Die Highlightquote war auch diesmal recht hoch dank ein paar uriger Typen, der Unzahl an Hoppern und des letzte Woche schon erwähnten und gezeigten Verfalls des Stadions. bearbeitet 25. Oktober 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 wart ihr überhaupt dort??? bei dukla und nicht mal fotos von batman??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts