[Bilder] FK Dukla Praha - FK Jablonec

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Kunice ging es direkt zum Stadion Evžena Rošického, das in der Gambrinusliga eigentlich unbespielt ist, aber da im Stadion Juliska keine Rasenheizung installiert wurde, musste Dukla Prag erstmals in dieses Stadion ausweichen. 1.156 Zuschauer waren an diesem Abend vor Ort. Dukla ging bereits in der Anfangsphase in Führung und hielt diese auch bis in die zweite Spielhälfte. Nach dem Ausgleich stellte Jablonec 15 Minuten vor dem Ende mit einem Doppelschlag auf 3:1, wobei Karel Pitak den letzten Treffer beisteuerte. David Lafata wollte heute kein Treffer für Jablonec gelingen.

Dukla - Jablonec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

wie ist das ?

wenns kalt ist, Evžena Rošického, und nur wenns warm ist Juliska ??

:facepalm:

Ich glaub, das ist noch viel umständlicher. Bohemka darf ja z.B. die ganze Saison über nicht im Ďolíček spielen, angeblich wegen der fehlenden Rasenheizung. Bei Dukla vermut ich, dass sie deshalb tw. im Juliska spielen dürfen, weil sie wohl schon angekündigt haben, die Umbauarbeiten jetzt im Winter durchzuführen. Aber vielleicht kann das jemand komplett aufklären.

Achja, auch hier gab's wieder freien Eintritt und eine relativ hohe Dichte an Hoppern aus ganz Europa und Japan.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wie ist das ?

wenns kalt ist, Evžena Rošického, und nur wenns warm ist Juliska ??

:facepalm:

Ich nehme an, die werden als Aufsteiger eine Sondergenehmigung erhalten haben (dies als Unterscheid zu den Bohemians). Diese wird halt jetzt abgelaufen sein und jetzt dürfen sie nicht mehr im Juliska spielen. Die Vienna und Grödog hatten nach dem Aufstieg auch Sondergenehmigungen, jedoch schaute da die Bundesliga länger zu bis alles umgebaut wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Ich nehme an, die werden als Aufsteiger eine Sondergenehmigung erhalten haben (dies als Unterscheid zu den Bohemians). Diese wird halt jetzt abgelaufen sein und jetzt dürfen sie nicht mehr im Juliska spielen. Die Vienna und Grödog hatten nach dem Aufstieg auch Sondergenehmigungen, jedoch schaute da die Bundesliga länger zu bis alles umgebaut wurde...

Der Maskottchenhund vom künftigen Hauptsponsor Gröbi? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

262.jpgFK Dukla Praha - FK Baumit Jablonec 202.jpg

So hier sind mal wieder Wappen und Bilder von mir. Die Highlightquote war auch diesmal recht hoch dank ein paar uriger Typen, der Unzahl an Hoppern und des letzte Woche schon erwähnten und gezeigten Verfalls des Stadions.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag