Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Auf dem Weg zurück in die Prager Gegend passierten wir um 13.00 Uhr den Ort Postoloprty. Im Vorbeifahren sahen wir die Damenmannschaften auf das Feld laufen, sodass wir nicht lange überlegten und uns das Spiel anschauten. Es war ja genug Zeit bis zum Spiel in Kunice und so gesellten wir uns zu den etwa 30 Zuschauern. In diesem Zweitligaspiel war die Gastmannschaft des FK Krupka überlegen. Zu Pause führten die Damen der Auswärtself bereits mit 6:1 und nach 90 Minuten stand es 8:1. Für das am Tabellenende liegende Postoloprty wird der Klassenerhalt wohl nur ziemlich schwer zu schaffen sein. Postoloprty - Krupka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 War das ein Pokalspiel oder bin ich nur zu blöd FK Krupka in der Tabelle zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 War das ein Pokalspiel oder bin ich nur zu blöd FK Krupka in der Tabelle zu finden? Das ist die Tabelle der Herrenmannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Das ist die Tabelle der Herrenmannschaft... Welch simple Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier noch mein Nachtrag. Den Rest schaff ich dann hoffentlich morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) edit: doppelpost bearbeitet 24. Oktober 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts