Zick-Zack Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Die SENSATION IST PERFEKT AUSTRIA-SALZBURG steht in der 2.Runde der Uefa-Cup Hauptrunde da kommen Erinnerungen auf an Sporting Lissabon 93/94!WER KOMMT JETZT??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Wenn ich wüsste dass wirs schaffen sie zu schlagen, würde ich mir Borussia Dortmund wünschen ... weis ich aber nicht also wünsch ich mir doch einen leichteren Gegner gegen den wir gute chancen haben weiter zu kommen ... ein attraktiver Gegner kann ruhig ein wenig später kommen ... denn kommen werden sie ja so und so ... bearbeitet 16. Oktober 2003 von Markus_SvS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Alles zum Udinese-Spiel gibts hier, der Auslosungsthread ist schon hier. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts