Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 zwei Probleme gibts mit meiner Waschmaschine : 1. ist das nur ein Mythos oder verschwinden wirklich Socken in den unendlichen Weiten der Waschmaschine oder verliere ich die immer woanders. Auf jeden Fall ist es so, dass nach fast jedem Waschen ein Socken fehlt. 2. Ab und zu quellt nach einem Waschvorgang Wasser unter der Waschmaschine hervor. Das passiert dann bei 3- 4 Waschgängen hintereinander und dann ist wieder eine zeitlang Ruhe und passiert dann wieder. Das Sieb unten reinige ich aber regelmäßig. Oder kann es auch sein, dass eben einer dieser verschwundenen Socken den Wasserablauf verstopft und daher die Überschwemmung . Und dann reißt es ihn irgenwann raus und die Verstopfung ist wieder behoben Fragen über Fragen. Kennt sich da wer aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Vielleicht füllst du deine Waschmaschine zu voll an was den Wasseraustritt erklären könnte? Eine Socken-fressende Waschmaschine? Ist sicher nicht normal aber vermutlich technisch sogar irgendwie möglich wenn sie durch den Spalt zwischen Waschtrommel (das Ding was sich dreht und wo die Wäsche drin ist) und Bottich (der Behälter worin sich die Waschtrommel dreht) geraten. Dagegen hilft ein Wäsche-Netz o.ä. Suchmaschine bezüglich des Themas bemühen wäre auch eine Option nicht? Gibt sogar ein Buch darüber http://www.amazon.de/Warum-die-Waschmaschine-Socken-frisst/dp/3426778017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts