Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Verkaufe Original Troko von Real Star David Beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2003 Lampi was is denn los, hat dir ne pm geschickt.Was is nun mit dem Trikot??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2003 War der Eintrag(wie manch andere hier) nur ein Scherz, oder was is jeztt mit dem Beckham Shirt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampi15 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2003 Das Trikot bekam ich geschenkt aber bin kein Real Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich wollte nicht wissen wo das her kommt,und was du für Fan bist,ich hätte lediglich noch immer gerne das Shirt.Was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 ich krieg 50euro wenn ich das trikot nehm? ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Lässt sich dieser Eintag denn nicht mal löschen..?? Der rückt mit dem Trikot eh nicht raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Mir tun meine aggresiv wirkenden Worte ja leid, aber: Halt einfach dein Maul, dann wird der Beitrag schon noch verschwinden. bearbeitet 1. November 2003 von Gemels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 und wenn ers doch ernst meitn? Wäre interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2003 Du bist ja wahrlich sehr freundlich. Aber wenn man wohl niemand hat, der dich unterhält, klar bietest erstmal das Beckam Trikot an, und hast es mal nboch nicht nötig wenigstens über PM sich zu melden. Eigendich sollten von denen, die Einträge heir gar nicht mehr drin stehtn, die immerv was tauschen und verkaufen, nicht wahr, und dann ist doch nix dran. Sehr komsich!l 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts