axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 also das ist mir ehrlichgesagt neu also ich bilde mir ein das vor 2 Jahren oder so mal ne szene bei Rapid gab und da hiess es damals, da wo das Foul anfängt ist entscheident.. Keine ahnung wann das genau war aber da gings auch um ne elfer szene wenn ich richtig liege.. Wenns schon immer so war dann würde es mich auch nicht wundern - Österreich und so. ich bin mir da ganz sicher, wurde vor einiger Zeit von den Schiedsrichtern im Fernsehen immer wieder angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2011 ich bin mir da ganz sicher, wurde vor einiger Zeit von den Schiedsrichtern im Fernsehen immer wieder angesprochen. die szene die letzte Saison in Deutschland herumschwirrte habe ich auch mitbekommen aber nicht näher verfolgt.. Mir gehts auch eher darum das in Österreich es damals hiess "da wo das Foul anfängt ist entscheident".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Oktober 2011 Absolut geiles Derby und Stimmung in der Kurve war auch nur geil! Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts