shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Groclin gg Hertha weiter Vaalerenga gg GAK Dnepropetrovsk nach 3-0 gg Hamburg Genclerbirgligi gg die rovers Salzburg gg Udinese und morgen fliegen noch feyenoord und kaiserslautern gegen kärnten und teplice raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 na bitte, mit teplice-k'lautern lag ich schon mal richtig. Jetzt folgt hoffentlich der zweite streich; Feyenoord fliegt auch, obwohl sie in klagenfurt ein heimspiel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 na bitte, mit teplice-k'lautern lag ich schon mal richtig. Jetzt folgt hoffentlich der zweite streich; Feyenoord fliegt auch, obwohl sie in klagenfurt ein heimspiel erwartet. das hoffe ich auch! es gibt einen guten grund für mein hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts