Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 die salzburger wollen die leihsumme fürn charlie wieder einklagen. angeblich sei er nicht in der körperlichen verfassung fussball zu spielen - ihn soll ein chronisches knieleiden plagen... laut kartnig sei das völliger blödsinn und an ne rückzahlung sei nicht zu denken - jetzt will salzburg vor gericht ziehen. da frag ich mich nur wie sie das durchbringen wollen! normalerweise macht man einen medizinischen test bevor man einen spieler verpflichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 um unser geld is mir ned schad ! aber ihr tuts mir leid ! habts einen 50 millionen sportinvaliden !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 naja, mal abwarten wa an der story alles stimmt und was nur blödsinn is um die kohle zurückzubekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 naja, mal abwarten wa an der story alles stimmt und was nur blödsinn is um die kohle zurückzubekommen.... eine genaue ärztliche untersuchung wirds schon zeigen .... wie gesagt ob wir nun was zurückbekommen oder ned, wir werden trotzdem erstmals cupsieger !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 eine genaue ärztliche untersuchung wirds schon zeigen .... wie gesagt ob wir nun was zurückbekommen oder ned, wir werden trotzdem erstmals cupsieger !!! naja, wenn ihr vor gericht geht habt ihr eh gute chancen was zu kriegen...da verlieren wir eh immer - da kann der fall noch so klar sein (hoffmann, feldhofer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 ohh mann nicht shcon wieder! ich mein was wir für den gezahlt haben und jetzt müssma schon wieder was zahlen! oida! grml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 ih kann des net glauben!! weil bei uns hat bei ihm alles passt! wenn san die soizburga scho söba schuld! aber man weiß ja net wie es in dem sein körper drin ausschaut! mal sehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) ScHwArZ WeIßEr KuLtUrHaUpTsTaDtKuLt bearbeitet 16. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts